2 thoughts on “61.21.18 Gleichstellung von Corona-Geimpften mit natürlich immunisierten Personen und solchen mit negativem Corona- und Antikörpertest

  1. Finde ich eine sehr gute Sache! Denn blind auf Schulmedizin und die Pharmaindustrie zu vertrauen ist nicht gut und macht abhängig und verletzbar. Schon bei der spanischen Grippe scheinen sehr viele Menschen an einer Überdosis Aspirin gestorben zu sein? Warum verschweigt man uns das? Dabei ist es im Internet zu finden! Etwa nur weil es dem Hersteller BAYER schaden würde? Falls in einem Jahr sich heraus stellt, dass die Impfstoffe gegen COVID tatsächlich schwere Nebenwirkungen hervorrufen, wer übernimmt da die Verantwortung? Etwa der Bundesrat oder seine Beraterteams? Mir scheint als wolle die Regierung das Volk entmündigen per Notgesetz! Das geht gar nicht!

  2. Liebe Carmen,
    Sie schreiben mir aus der Seele,auch ich bin natürlich immunisiert,habe das auch schriftlich von meinem Arzt.
    Mir kommt es nämlich so vir,als würden die Menschen mit Antikörpern von Sars-Cov 2 für gewisse Politiker nicht existieren..als ob es nur Geimpfte und Nichtgeimpfte geben würde.
    Herzlichen Dank für den wertvollen Beitrag,
    liebe Grüsse,Barbara

Comments are closed.

This function has been disabled for Patrioten Schweiz.