2 thoughts on “61.21.56 Nicht nur unangemeldet zum Impfen, sondern auch zum Testen?

  1. Langzeitfolgen kann niemand beantworten, weil es noch keine Erfahrungen diesbezüglich gibt.
    Wenn wir in fünf Jahren immer noch nichts ungewöhnliches empfinden, dann können wir eine konkrete Aussage machen. Mit anderen Worten all diese super schlauen Experten können absolut
    keine Wahrheitsgetreuen Statements machen und sollen doch endlich einmal ehrlich sein. Genau gleich verhält es sich mit den Aussagen bezüglich Klima. Auch da werden wir ständig nur angelogen. Die Wahrheit spricht niemand aus, alle Politiker sind absolute Lügner oder wollen es
    nicht Wahrhaben, wie es sich tatsächlich verhält.

  2. wir brauchen keine tests ,keine impfungen nichts,denn wir haben noch nie eine pandamie gehabt,es ist alles geleugnet und erfunden um den leuten angst zu machen und sie gefügig zu machen,wer an den schitt noch glaubt,dem ist nicht mehr zu helfen,kann nur sagen:wacht endlich auf

Comments are closed.

This function has been disabled for Patrioten Schweiz.