1 thought on “Neutralität wahren-dem Frieden eine Chance geben

  1. Die EU sollte sich mit Russland verbünden um so eine Industrielle und Wirtschaftliche Weltmacht zu gründen. Und genau von dem hat die USA angst und darum heizen die Amis den Krieg immer wieder an. Die EU und die Schweizer Politiker müssen umdenken um keinen Krieg in Europa zu Garantieren. EU braucht keine Natostützpunkte in den Grenzländer von Russland. Die EU braucht starke und Wirtschaftliche stabile Partner und keine Kriegshetzende Amerikaner. Die Ukraine würde von den Amerikaner getäuscht und in den Krieg getrieben.
    Viele Menschen in der Ukraine und Russland sind um sonst gestorben. Genau so kann man Europa schwächen und die Menschheit zu dezimieren ohne einen einzigen Amerikaner zu opfern.
    Die Amis sind die wahre gefahr für Europa aber unsere Politiker sind leider nicht in der Lage dies zu erkennen. Sie müssen nur mal alle Natostützpunke um 180 Grad drehen und schön würde man sehen wer die Amis in Wahrheit im Visier haben.

Comments are closed.

This function has been disabled for Patrioten Schweiz.