[poll id=“2898″]

 

Patrioten Schweiz begrüsst das Vorgehen von Gesundheitsdirektor Bruno Damann. Seine Entscheide deuten auf Mut,  Durchblick und Realität.  Wir sind stolz, dass wir einen Regierungsrat haben, der in solch schwierigen Zeiten hinsteht und Verantwortung übernimmt.

Vor allem ist er ein Mann der Taten und schreit nicht gleich nach dem Bund. Es gibt keinen Anlass sich für irgendwas zu entschuldigen, resp. eine Rücktrittsforderung ist alles andere als angebracht, sondern zeugt von einem politsch untragbaren Stil.

Vielmehr brauchen wir jetzt Lösungen  und ein gezieltes, übelegtes Vorgehen.

 

 

TAGBLATT  Artikel

«Damann verharmlost die Gefahr durch das Coronavirus»: Grüne fordern vom St.Galler Gesundheitschef eine öffentliche Entschuldigung – die Juso den Rücktritt

Der St.Galler Gesundheitsdirektor Bruno Damann sagte in dieser Zeitung, man solle die Todesfälle in der Pandemie nicht überbewerten. Ob das Coronavirus schlimmer sei als eine Grippe, werde die Geschichtsschreibung zeigen. Für die St.Galler Grünen sind solche Aussagen «blanker Hohn gegenüber den Angehörigen von Corona-Opfern». Sie verlangen eine öffentliche Entschuldigung. Die Jungsozialisten fordern Damann zum Rücktritt auf.

Zum ganzen Atrikel

[poll id=“2898″]

Von cbruss

7 Gedanken zu „Coronamassnahmen -Wir stehen hinter dem Vorgehen von Regierungsrat Bruno Damann- SG“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This function has been disabled for Patrioten Schweiz.