Carmen Bruss

Leitung und Ideen

Ich –  Carmen Bruss –  gründete im Juni 2018 die Interessensgemeinschaft „Patrioten Schweiz“ mit dem Ziel, politische Entscheide mit Kampagnen zu beeinflussen. Unsere Demokratie und die Stimme des Volkes sind mir sehr wichtig, darum arbeite ich vorwiegend mit Petitionen, welche den Vorstössen unserer Parlamentarier mehr Gewicht verleihen sollen. Die Komitees für die entsprechenden Kampagnen werden jeweils individuell zusammengestellt.

Gerechtigkeit liegt mir ebenfalls sehr am Herzen, darum setze ich mich mit aller Kraft dafür ein. Zum Beispiel muss die Benachteiligung der arbeitenden  Bevölkerung gegenüber Sozialhilfebezüger endlich beseitigt werden.  Als Delegierte der SVP St.Gallen, der SVP Schweiz und AUNS-Mitglied nutze ich jeweils meine politischen Kontakte, um meine Ideen einzubringen, oder konfrontiere die Delegierten mit einem Antrag. Einen Teil meiner Aktivitäten finden Sie auf dieser Webseite.

Johannes Bader

Zuständiger Facebook