Patrioten Schweiz möchte unkomplizierte Rückmeldungen ermöglichen, damit sich jeder ein reales Bild machen kann. Meldungen an Swissmedic sind unseres Erachtens viel zu aufwendig und werden daher vermutlich zu wenig genutzt.
Anonym abstimmen und berichten
Angaben der Kontaktdaten ist freiwillig
Ich bin weder gegen Grippe noch gegen COVID geimpft und das hat sich bewährt. In meinem Umfeld, Verwaandschaft sind viele geimpft und alle hat es mittelschwer erwischt! Heute weiss man nicht mal mehr, ist es eine Grippe oder ist es COVID? Die Informationen sind dermassen konfus, dass ich es eigentlich gar nicht wissen will.
Viel mehr würde mich aber interessieren, was genau in diesen COVID-Impfstoffen beinhaltet ist? Aber dazu ist niemand fähig eine plausible und fundierte Antwort zu geben! Und schon gar nicht die Ärzte, die Apotheker, Swissmedic, das BAG oder gar unsere Bundesregierung in Bern! Warum wohl? Verschweigen sie dem Volk immer noch die nackte Wahrheit über diese Impfstoffe? Wann kommt hier endlich Licht in die dunkle Nacht?
ALLE im Umfeld geimpften Personen sind trotzdem an Corona erkrankt (z.T. mehrmals…) und hatten keinen leichteren Krankheitsverlauf als ich ohne Impfung. Hört also endlich auf, an irgendwelche Märchen zu glauben.
Ich bin über 70 J. alt, ungeimpft, habe auch nie eine Grippeimpfung gemacht, bin mit ÖV unterwegs, also Viren ausgesetzt. Ich fühle mich Gesund, habe mich nicht testen lassen, da kein Bedarf war !