Close-up medical syringe with a vaccine.

Patrioten Schweiz möchte  unkomplizierte Rückmeldungen ermöglichen, damit sich jeder ein reales Bild machen kann. Meldungen an Swissmedic sind unseres Erachtens viel zu aufwendig und werden daher vermutlich zu wenig genutzt.

 

Anonym abstimmen und berichten 

 

Angaben der Kontaktdaten ist freiwillig

 

Erfahrungen mit der Corona-Impfung
Positive Erfahrungen
Positive Erfahrungen 24 ( 14.12 % )
Negative Erfahrungen
Negative Erfahrungen 146 ( 85.88 % )

 

Von cbruss

127 Gedanken zu „Erfahrungen mit der Corona-Impfung – auch aus dem Umfeld“
  1. Persönlich keine schlechte Erfahrung, da ich mir dieses Genexperiment nicht zugemutet habe! Nicht mal Schnupfen oder Husten hatte ich, aber bin eh nie krank! Aber eine unterdessen zu Tode geimpfte Mutter, Zwangsimpfung im Heim und eine zweifach geimpfte beratungsresistente, dauern kranke Schwester! Danke ich bin bedient von diesem Theater, das aus meiner Sicht ein Genozid an der Menschheit ist, denn es werden noch viele tote folgen, die nicht als Impftote deklariert werden, weil sie sich damit mehr als nur Mühe geben es zu verschleiern!

  2. Wurde als einer der Wenigen ,die sich nicht für die Giftspritze entschied , von vielen belächelt oder als Verschwörungstheoretiker hingestellt. Kenne heute leider mehrere die einen Impfschaden haben und alle berichten das die Aerzte es nicht als Impfschaden interpretieren wollen! Ist ja schon klar warum.

  3. Die Obere Schicht soll sich doch selber Vergiften lassen, denen glaube ich schon lange kein Wort mehr, die können ja den Leuten Erzählen was sie wollen. Von uns hat sich noch keiner Impfen lassen, und wir werden es auch nicht zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This function has been disabled for Patrioten Schweiz.