SVP Schweiz sucht einen neuen Präsident /in

SVP Schweiz sucht einen neuen Präsident /in

NEUE SITUATION – WER IST EUER WUNSCH-PRÄSIDENT  

BITTE JETZT ANONYM ABSTIMMEN

Wer soll die SVP präsidieren

Aktuell hat sich zwar Andreas Glarner zurückgezogen – aber eine 3-er Auswahl wäre doch sehr begrüssenswert

Andreas Glarner
Alfred Heer
Marco Chiesa

 

Corona-bedingt wurde die Wahl auf den 22. August 2020 verschoben 

Wer  soll  die grösste  Partei  leiten / am  28.März  wählen  die Delegierten

 

Für PatriotenSchweiz kommt  nur jemand  in frage , welcher sich mit Herzblut für die Begrenzungsiniative einsetzt

Resultat vom 28.März 2020

Bitte  abstimmen

Hardliner ja oder nein

Hardliner ja  oder nein
Ja unbedingt einen Hardliner
Besser nicht

This poll has been finished and no longer available to vote !

Blick Beitrag

Rundschau  -Suche  eines  Präsidenten / in

 

6 Kommentare

Kaiser Christina Veröffentlicht am9:42 pm - Februar 1, 2020

Herr Glarner wär für mich mit Abstand der Beste! Ruhig, kompetent und überlegt. Für mich ist er der Beste, aber das sag ich schon lange

Evelyne Lottaz Veröffentlicht am6:23 pm - Februar 2, 2020

Auf der weichen Linie gehen wir unter.Deshalb unbedingt einen Hardliner wie unser Andy Glarner

Michael Hauser Veröffentlicht am7:49 pm - Februar 5, 2020

Einer der Sagt was alle Denken und auch nach den Wahlen noch Laut bleibt!
Er machts vor und kämpft seit Jahren troz hartem wiederstand!
Bin so oder so Bereit selbst mehr zu tun und das währe mit Andreas Glarner an der Spitze sich möglich,
Für mich ist Glarner der Richtige!

Walder Renato Veröffentlicht am9:39 pm - Februar 5, 2020

Andreas Glarner ist ein SVP – Vertreter der zu 100 % für dass Wohl des eigenen Volkes ist , und die Dinge beim Namen nennt so wie es von SVP – Vertretern erwartet wird und genau so hat die SVP ihre Grössten Erfolge gehabt , seit aber die Weichspüler Politik auch in SVP – Kreisen Einzug gehalten hat ( Weichspüler gehört in die Waschmaschine ) haben wir ein Wähler Abwerts trend zu verbuchen ( überlassen wir Lieb und Net den Linken ) und kehren zurück zu Ehrlichkeit – Direktheit zum Wohle der Eidgenossen / Schweizer zum Wohle der Freien Eidgenossenschaft /Schweiz

Rudolf A Lienhart Veröffentlicht am7:33 am - Februar 6, 2020

Wir brauchen einen an der Spitze, der die Meinung der Leute vertritt. Glarner ist da der Richtige !! Alfred Heer ist ein Perwoll gewaschener, aber guter Politiker, aber zu anpassungsfähig.

Ruth Jordi Veröffentlicht am7:48 am - Februar 6, 2020

Andy Glarner.. Er redet so, dass ihn jeder versteht und weiss, was oder wer gemeint ist. Er kennt die Fakten und Zahlen und zeigt die Wunden Punkte auf wie kein anderer…

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.