Für Patrioten Schweiz ist ein Impfobligatorium und auch ein indirekter Impfzwang (Arbeit, Eintritte, reisen usw. nur mit Impfpass) ein absolutes NO-GO

Für uns ist es völlig o.k., wenn sich jemand freiwillig  impfen lassen möchte. 

Alle, welche eine natürliche Infiszierung hinter sich haben,   müssen mindestens gleich gestellt werden!!!

Die 3. Massnahme wäre  z.B.  einen Schnelltest vor Ort.

Damit könnten schon viele  Bedürfnisse abgedeckt werden.

Wir fragen uns, was die Verantwortlichen  inkl. Wissenschaftler für dubiose Gedankengänge an den Tag bringen.

Keiner möchte krank werden, egal ob mit  Influenza, Covid, Krebs usw. – also ist vor allem die Eigenverantwortung gefragt.

Das Vertrauen in die Regierungen schwindet, weil die Massnahmen unlogisch sind.

 

 

 

Hier unterzeichnen

Petition an die Regierungen Deutschland, Österreich und der Schweiz

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Merkel,
Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Kurz,
Sehr geehrter Herr Bundespräsident Parmelin,

kaum haben die Impfungen gegen das Corona-Virus begonnen, schon werden Stimmen laut, die nach einer Impfpflicht verlangen. Auch wenn staatlicherseits immer wieder beteuert wird, eine generelle Impfpflicht für alle sei nicht geplant, so besteht doch berechtigte Sorge, dass Menschen entgegen ihrem Willen indirekt zur Impfung gezwungen oder genötigt werden könnten, sei es durch verpflichtende Impfungen für bestimmte Berufsgruppen, durch Verbote, ohne Impfung bestimmte Aktivitäten nicht mehr ausüben zu dürfen, oder durch Privatunternehmen, die sich im Rahmen ihrer Vertragsfreiheit weigern, Verträge mit nicht geimpften Personen abzuschließen.

Ein solcher Impfzwang – egal ob staatlich verordnet, oder indirekt durch den Ausschluss nicht geimpfter Menschen vom sozialen Leben – muss unbedingt verhindert werden. Es muss die absolut freie Entscheidung jedes Einzelnen bleiben, ob er sich impfen lässt oder nicht. Jedweder äußere Zwang oder Druck hierbei wäre ein nicht zu rechtfertigender Eingriff in die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit und der Gewissensfreiheit (da viele Impfstoffe auf Zelllinien abgetriebener Babys beruhen).

Wir fordern Sie deshalb auf, entsprechende gesetzliche und wettbewerbsrechtliche Regelungen zu treffen, die jede gesellschaftliche Ächtung und Ausgrenzung von nicht geimpften Menschen verhindern. Insbesondere muss sichergestellt werden, dass Unternehmen nicht ein Quasi-Kartell gegen ungeimpfte Menschen bilden und diese systematisch vom Geschäfts- und Arbeitsleben ausschließen.

Vielen Dank für Ihren entsprechenden Einsatz!

Von cbruss

8 Gedanken zu „Keine indirekte Impfpflicht-Petition“
  1. Früher glaubte man, eine Krankheit sei Strafe Gottes. Heute glauben wir, dass Viren die Ursache sind. Wir denken genauso wie im Mittelalter. Wir leben in der trügerischen Sicherheit, dass wir aufgeklärt sind.

    Solange es keinen wissenschaftlichen Nachweis von Viren überhaupt gibt, gibt es keinen Grund für Impfungen.

    Zusammenfassendes Video von Samuel Eckert (Auf YouTube natürlich schon lange gelöscht):
    https://dein.tube/watch/4INMmmWopppwQPU

    Kein einziges der vier angefragten Labore kann einen wissenschaftlich basierten SARS-Cov2-Nachweis erbringen und geben es schriftlich zu
    https://samueleckert.net/corona-forscher-kein-beweis-fuer-existenz-des-virus/

    Andrew Kaufman – Viren sind nicht das, was man denkt (Endo- und Exsosomes).
    https://www.bitchute.com/video/lAgphylie8yL/

    Dr. Robert Willner
    Injiziert sich 1993 in Spanien vor laufender Kamera eine HIV-Infizierte Nadel in den Finger. Kein öffentliches Fernsehen hat jemals darüber berichtet.
    https://www.bitchute.com/video/QF5OGJizT5N2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This function has been disabled for Patrioten Schweiz.